Pergola-Fest für die ganze Familie

Ab 15:00 Uhr könnt Ihr Euch sportlich auf unserer Tennisanlage betätigen. Es wird ein kleines Spieleprogramm angeboten, lasst Euch überraschen. Auch unser Jugendwart und Trainer Markus Messerschmitt steht gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ab 18:00 Uhr gehen wir dann zum gemütlichen Teil mit Grillgut und Kaltgetränken über.

Damit wir noch tiefer in die Organisation des Events einsteigen können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung, ob Ihr an diesem Fest teilnehmen werdet. Gebt hierbei bitte an, mit wie vielen Personen (Erwachsene und Kinder) Ihr erscheinen werdet. Eine entsprechende Anmeldeliste wird in den nächsten Tagen auch im Vereinsheim ausgehängt. Anmeldeschluss ist am 21.08.2022.

Wer einen Salat, ein leckeres Dessert, Baguette-Stangen oder auch gerne etwas Ausgefalleneres (bspw. Spundekäs, Käse-Spieße, Tzatziki) beisteuern möchte, darf das natürlich gerne vorbereiten und mitbringen. Bitte im Vorfeld eine kurze Info an tennis@tv-wicker.de um am Ende nicht nur 10 Nudelsalate und 50 Stangen Baguette zu haben . Als Dankeschön wird Jedem, der eine derartige „Spende“ beisteuert, eine Arbeitsstunde gutgeschrieben. Auch durch Unterstützung hinter der Getränke-Theke oder am Grill könnt Ihr die eine oder andere Arbeitsstunde ableisten. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Wir bitten darum, dass alle Teilnehmer ihr Geschirr und Besteck selbst mitbringen. Einerseits möchten wir im Sinne aller Gäste die Corona-Schutzbestimmungen einhalten, andererseits erleichtert uns dies die Organisation und den logistischen Aufwand.

Sep 17 2022