175 Jahr Feier – Handballer Picknick

Aus Anlass des 175jährigen Bestehen veranstaltet der Turnverein Wicker 1848 e.V. eine Festveranstaltung am 9. Juni 2023 und lädt um 19 Uhr alle Mitglieder, Freunde und Gönner dazu herzlich ein. Wir werden ein ansprechendes Programm zeigen und Ihnen im Anschluss Gelegenheit geben, viele gute Gespräche mit allen Gästen zu führen.

Das Rahmenprogramm bildet das traditionelle Handballer-Picknick auf unserem Sportplatz hinter der vereinseigenen Turnhalle: Am Donnerstag (Fronleichnam) steht ab 11 Uhr der Familientag mit Hüpfburg und Kinderschminken auf dem Plan. Am Samstag beginnt das Picknick ab 17 Uhr und am Sonntag starten wir den Frühschoppen mit Live-Musik ab 10 Uhr.
Zusätzlich wird es unverbindliche Informationen zu den Angeboten des TV Wicker geben.
An allen Tagen ist reichlich für Essen und Getränke gesorgt. Ab 14 Uhr lassen wir das Festwochenende bei Kaffee und Kuchen dann gemütlich ausklingen. Kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch!

Jun 08 - 11 2023