Herbstwanderung

Walker und Jogger sind gleichfalls herzlichst eingeladen.

Auch in diesem Jahr lädt der Turnverein Wicker 1848 e. V. zum Wandern ein und hat wieder zwei attraktive Strecken ausgesucht. Die erste Route geht über ca. 8,5 km und die zweite über ca. 13 km. Viele Wanderer nehmen seit Jahren an unseren Wanderungen teil, auch um die Gegend um Wicker herum besser kennenzulernen.

Die Strecken führen dieses Mal in Richtung Bad Weilbach – Wasserwerk Eddersheim – Naturschutzgebiet Weilbacher Kiesgruben, am Reiterhof Erhardt und Aussiedlerhof Scherer vorbei – Weilbach – Bad Weilbach – Turnhalle TV Wicker.

Die ausgesuchten Strecken sind gut begehbar. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt.

Startzeit: 8 bis 10 Uhr an der Turnhalle; Prälat-Müller-Weg 1 in Wicker.
Zielschluss: ca. 13:30 Uhr an der Turnhalle; Prälat-Müller-Weg 1 in Wicker.

Jeder Wanderer erhält eine Teilnehmerkarte, die an zwei Kontrollstellen „abgestempelt“ wird. Dort gibt es auch eine kleine Erfrischung.
Nach Ankunft erhält jeder erfolgreiche Wanderer auf Wunsch eine Medaille.

Preise für die Teilnahme:            Erwachsene, € 4,00; Kinder und Jugendliche: € 2,00

Anschließend lädt der Turnverein Wicker ein zum gemütlichen Beisammensein in der Turnhalle mit Erbsensuppe, Würstchen und erfrischenden Getränke. „Nichtwanderer“ sind selbstverständlich auch willkommen.

Der Turnverein Wicker hofft, dass wieder viele Wanderer auf die Strecke gehen.

Okt 23 2022

Vereinseigene Turnhalle