In unserer Halle ist viel passiert

Liebe Vereinsmitglieder,
der Vorstand des Turnvereins kann erfreuliche Mitteilungen geben.

Alle Heizungssysteme laufen mittlerweile zuverlässig und auch sparsamer als zuvor. Die Umrüstungen und Erneuerungen machen sich bezahlt. Seit letzter Woche ist auch unsere Beleuchtung modernisiert und komplett auf LED-Technik umgestellt. Nach langem Anlauf (Lieferschwierigkeiten und Terminverschiebungen) sind die letzten Arbeiten erfolgreich beendet worden.
Auch das Glasfaserkabel von der Firma GigaNetz ist inzwischen in unserer Wirtschaft angekommen. Um die Digitalisierung unserer Turnhalle abschließen zu können ist nur noch die Freischaltung nötig.
Wir sind seit Neuestem auch stolze Besitzer eines Defibrillators. So sind wir für medizinische Notfälle sehr gut abgesichert.

Die Planungen für unsere 175 Jahr-Feier laufen auf Hochtouren. Demnächst stellen wir eine TV Wicker-Kollektion der Sportbekleidungsfirma JAKO vor. In enger Zusammenarbeit mit Sport-Göttert können sich alle Mitglieder von klein bis groß sportlich einkleiden. Das Angebot ist vielfältig und kann noch erweitert werden. Weitere Informationen folgen bald…