Tennissaison startet bald

Die Vorbereitungen unserer Tennis-Abteilung für die anstehende Freiluftsaison 2024 laufen bereits auf Hochtouren.

Die drei Sandplätze wurden bereits von einer beauftragten Fachfirma auf Vordermann gebracht, bei einem fleißigen Arbeitseinsatz am vergangenen Wochenende wurden die Freiplätze und auch die Außenanlage bereits für den Spielbetrieb hergerichtet. Je nach Witterungsverhältnissen können die Plätze voraussichtlich ab dem Wochenende 20./21.04. für den Trainingsbetrieb freigegeben werden. Dann wird auch das Buchungstool auf dieser Homepage aktiviert.

Die Medenrunde 2024 startet für unsere Herren 40 in der Bezirksoberliga am 05.05.2024 mit einem Auswärtsspiel beim TC Bad Homburg II. In den Doppelrunden des Tennisbezirks Wiesbaden starten die Damen 65 am 13.05. bei der MSG Diedenbergen/Delkenheim und die Herren 70 am 16.05. beim TC Kiedrich.

Wir wünschen allen Tennisbegeisterten eine erfolgreiche Saison mit viel Spaß!