Vorstandsmitteilung zur HSG Hochheim/Wicker

Liebe Vereinsmitglieder!

Die TG Hochheim hat einseitig die HSG-Hochheim/Wicker zum Saisonende 2023/202, also zum 30.06.2024, durch schriftliche Kündigung vom 13.12.2023 aufgelöst.

Das hat uns vom Vorstand und die Abteilung Handball vom TV Wicker überraschend getroffen, da wir noch in Gesprächen mit der TG Hochheim waren und eine Reform der HSG anstrebten.

Gespräche zwischen dem Geschäftsführenden Vorstand und der Handballabteilung TV Wicker laufen, ebenso mit den Trainern und den Mannschaften der HSG. Wir wollen natürlich, dass in 2024 in Wicker weiter Handball gespielt wird. Dazu sind aber noch viele Herausforderungen zu bewältigen.

Deshalb veranstaltet der TV Wicker eine Informationsveranstaltung zur Lage der Handballspielgemeinschaft Hochheim/Wicker (HSG Hochheim/Wicker) am 21.12.2023 um 18:30 Uhr in der Goldbornhalle in Flörsheim-Wicker, Prälat-Müller-Weg 4.

Eingeladen sind alle Mitglieder der HSG Hochheim/Wicker sowie alle Handball-Interessierten. Dort wird der TV Wicker über die neu entstandene Situation der HSG Hochheim/Wicker berichten und zu Fragen Stellung nehmen.